EEA

EEA


Jetzt Neu Clan Shirts Call of Duty / EEA* ..............................................................................................................................................................................................................

Hier Erfahrt ihr immer das neuste über den EEA* Clan

Den Clan gibt es jetzt seit dem 14.08.2011

gebt uns zusammen mit euch die chance den GRÖßTEN und STÄRKSTEN Clan zu erschaffen !

‘Call of Duty: Black Ops Prestige Edition‘ Erscheint am 9 November freut euch es ist für 150€ zu haben.

Wem eine Limited Edition zu normal und schnöde ist, hat dieser Tage eine Menge Auswahl, dem Spielesortiment eine ungewöhnliche (und platzfressende) Note zu geben, das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Die letzte Prestige Edition der Call of Duty-Reihe überraschte mit einem funktionsfähigen (wenn auch nicht berauschenden, weil verrauschten) Nachtsichtgerät. Nun schickt sich Call of Duty: Black Ops an, das noch zu toppen:

Im Spiel kann man mit einer ferngesteuerten, fahrenden Aufklärungsdrohne herumfahren und Gegner ausschalten. Auch wenn es zum Ausschalten sicher nicht kommen wird, so ist doch die Drohne der Prestige Edition fahrtauglich und sogar mit Mikrofon und Kamera ausgestattet, die sie per Funk an einen kleinen Monitor im Empfänger überträgt. Das ist prima, wenn die große Schwester eine Pyjama-Party mit ihren Klassenkameradinnen feiert und sich der kleine Bruder gerade die Prestige Edition zusammengespart hat.

Aber Spaß beiseite: Der Vollständigkeit halber seien noch die 4 extra Multiplayer-Maps, der XBox- und PS Home-Avatar im Call of Duty-Outfit und die Medaille aus Bronze erwähnt, die auch noch mit der Prestige Edition kommt. Das ganze ist wie bei der letzten Prestige Edition wieder konsolenexklusiv (also für PS3 und XBox 360, aber nicht für den PC) und für 150 Euro zu haben und kommt am 9. November (z.B. bei Amazon) heraus. Wie das Teil im Spiel aussieht, seht ihr hier:

Passt auf Kameraden !

Treyarch und Activision haben heute die Limited Editions für ‘Call of Duty: Black Ops’ auf PS3 und 360 detailliert. Dabei kam folgendes heraus:

‘Call of Duty: Black Ops Hardened Edition

Enthält eine Black Ops Sammlermedaille mit Aufbewarungsbox, vier zusätzliche Co-Op Maps und ein exklusives Black Ops PS Home Avatar Outfit; kommt in Premium, Special-Edition SteelBook Case mit Spiel für $79,99.

Soweit so gut. Jetzt heißt es festgehalten !

Die ‘Call of Duty: Black Ops Prestige Edition‘ will ihrem Namen gerecht werden und wird neben o.g. Inhalt ein funkferngesteuertes RC-XD Videoüberwachungsfahrzeug wie es im Spiel zum Einsatz kommt. Dieses hat nicht nur ca. 60m Reichweite, sondern kann auch tatsächlich zum Zwecke der Auskundschaftung eingesetzt werden.
Mittels Mikrofon nimmt es die Umgebungsgeräusche wahr und überträgt sie an den Einsatzleiter. Dem nicht genug liefert man euch zudem einen 2″ hintergrundbeleuchteten TFT ( 220 x176 ) Farbbildschirm zur Kontrolle des Videosignals ! Alles zum Preis von $149,99 !

Wer das alles nicht verarbeiten kann, schaut sich einfach das folgende Video an und beginnt zu staunen.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!